Was bieten wir

Personal Training

Wenn du die bestmögliche Betreuung haben möchtest, dann ist Personal Training das richtige für dich. Wir geben dir die bestmögliche Betreuung in den Bereichen Training, Ernährung und Regeneration. Zu Beginn führen wir ein gemeinsames Erstgespräch, um zu erfahren, was du möchtest. Danach folgt ein Screening, mit welchem wir feststellen, wo du dich aktuell befindest. Anhand dieser Informationen planen wir dein Training und was noch so dazu gehört, um dich dabei zu unterstützen erfolgreich zu sein

Team Training

Du möchtest mit deinem Team oder deiner Firma trainieren? Dann ist unser Team-Training genau das richtige für dich. Wir bieten dir hochwertig eingerichtete Trainingsräume, wo von einem 60min Workshop bis hin zur 6 Wochen Saison Vorbereitung alles möglich ist. Zögere nicht und kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf mit dir und deinem Team zu arbeiten!

Group Classes

Du trainierst gern mit anderen zusammen und möchtest trotzdem gut betreut werden? Dann sind unsere Gruppen Kurse genau das richtige für dich! Maximal 8 Personen trainieren in einem Kurs gemeinsam und werden von einem unserer Trainer betreut. In unseren Kursen lernst du funktionelles Krafttraining kennen und wirst sehen, wie effektiv diese Art des Trainings ist, egal welches Ziel du verfolgst und wie alt du bist.